Erfahrungsberichte Shiatsu Hamburg Winterhude

"Entspannung, wie man sie allein nicht hinbekommt"

Kommentare: 0

 

          Shiatsu Hamburg Winterhude

 

"Ich konnte viel loslassen beim Shiatsu. 

Körperlich und mental.Sie haben den Druck, den ich auf der Lunge hatte, weggenommen. Ich habe wieder die Energie von früher. Das ist Wahnsinn!" 

Petra Lang, Opernsängerin und Gast im Hotel York

 

         

"Mit Shiatsu-Balance geht es mir insgesamt besser. Ich gehe mit Belastungen besser um und Probleme mutiger an." Solvey Hofmann, Krankenschwester Otto

"Ich hatte das Gefühl eines Burnout. Durch die Shiatsubehandlungen schlafe ich besser und durch. Ich bin ausgeruhter und dadurch gelassener. Ich grübel abends nicht mehr über die Arbeit nach. Mir geht es besser! Bin jetzt schmerzmittelfrei. Kann mich wieder voll und ganz bewegen. Mir fehlte vor Ihren Sitzungen das Bewusstsein, mich abgrenzen zu können. Ohne das Jahr bei Ihnen hätte ich das Rauchen nicht aufgeben können. Auch mein Bluthochdruck ist nachhaltig reduziert. Das war das Geld wert – jeden Penny“

Marianne Werner, Teamleiterin Immobilienwirtschaft

"Die Spannung geht raus - überall, wo Sie behandeln. Das ist Entspannung, wie man sie allein nicht hinbekommt. Ich bin aktiver geworden. Ich habe wieder Energie. Das empfinde ich als Wunder!"
T. Meyer, Schifffahrtskaufmann

"Herrlich - als wenn man Tonnen an Druck hier lässt beim Shiatsu!" 

T.K., leitende Krankenschwester

Shiatsu Hamburg Winterhude

 

 

 

 

   

 

  

"Oh Dear, that was fantastic..."

Hadar Halévy, Opernsängerin und Gast im Hotel York

 

"Mein Rücken war vorher wie ein Panzer, jetzt wie ein Gitternetz mit Luft gefüllt. Auch Kopf und Hals sind wieder leicht und beweglich. Das ewige Hungergefühl hat sich gelegt."
Edith Huch, Geschäftsleitungsassistentin i.R.

 

 

 

 

 

 

 

 

  

"Ich fühle mich wie neugeboren!"

Zandra McMaster, Opernsängerin und Gast im Hotel York

 

"Mit Shiatsu-Balance kann ich mich besser im Job organisieren und habe wieder Freude an meiner Arbeit." 

Annett Nack, Prokuristin Büroeinrichtung NACK

"Seit Shiatsu habe ich weniger Erkältungen und Infekte." 

Maren Becker, Einkaufsassistentin Otto 

"Shiatsu-Balance war gute Krisenintervention und z.Zt. genieße ich deine Unterstützung in meiner Schwangerschaft. Daneben habe ich eine positive, liebevolle Sichtweise kennengelernt. Danke!"
Katharina Bischoff, Frauenärztin

Shiatsu Hamburg Winterhude

"Bin offener geworden - neugieriger. Halte Situationen besser stand - renne nicht mehr weg."
Nicole Plinz, Telefonistin

"Shiatsu-Balance war wie eine Reise. Erst durch ein passives Tal, um mich zu spüren, und dann entstand etwas Neues. Wie Aufbruch zu etwas Neuem."
W.S., Hochschulprofessor

"Ich habe meine Intuition mit Shiatsu-Balance wieder entdeckt." 

Michael Röhr, selbständiger Marketingfachmann

"Ich bin sortierter und gelassener geworden mit Shiatsu."
Markus Wölke, Controller

"Mit Shiatsu-Balance kann ich nachts wieder durchschlafen. Das ist eine Freude! Damit bin ich wieder leistungsfähiger bei der Arbeit"
Christiane Odermann, Wohnungsbaukreditanstalt

"Meine Fersen- und Brustschmerzen sind nach Shiatsu weg. Sagenhaft! Auch der Lymphstau hat sich auffällig abgebaut."

 Ellen Abraham, Oberstudienrätin


"Bin wieder zufrieden mit mir und finde schneller Lösungen." 

Ulrike Peters

 

"Jetzt bin ich auch wieder kraftvoll für die Welt da draußen."  

Saskia Ekström, Heilpraktikerin

"Es ist, als wenn von innen aufgeräumt wird."
Dr. Jutta Röh, Zahnärztin
Shiatsu Hamburg Winterhude

"Ich komme aus dem Teufelskreis heraus. Sie bringen mich wieder auf die Spur. Komme jetzt drauf, was ich dazu beitragen kann, dass die Situation besser wird."
Gina Lammer, Finanzwesen

 

Gabriele Schmeer Shiatsu Hamburg
Shiatsu Hamburg Winterhude & Coaching

dipl. Shiatsu Praktikerin

zertifizierter Coach 

GSD / DBVC zertifiziert 

 

Gabriele Schmeer

Hans-Henny-Jahnn-Weg 8

22085 Hamburg

 

info@shiatsu-balance.de
www.shiatsu-balance.de

 

Tel.:     040    220 72 76

Mobil: 0171   127 27 27