Shiatsu Massage und Gespräch in Pelzerhaken Ostsee im Vitalcenter

 

 

 

 

 

"Gesundheit ist nicht alles - aber ohne Gesundheit ist alles nichts"

Arthur Schopenhauer 1788 - 1860

  

 

Mit einer Grundhaltung von Respekt, Akzeptanz und Empathie bin ich als Shiatsutherapeutin, Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie und systemischer Coach für meine Klienten seit über 20 Jahren tätig.

 

Als gelernte Immobilienkauffrau arbeitete ich in unterschiedlichen Firmenorganisationen. Parallel leitete ich über 10 Jahre Tanz- und Bewegungskurse, konnte Heilungsprozesse u.a. nach Unfällen begleiteten. Ich trat öffentlich mit Vorträgen und Behandlungsdemonstrationen über Shiatsu auf.

 

Als Coach und Trainerin war ich bei Bildungsträgern in Hamburg, Niedersachsen und u.a. im Hamburger Hafen tätig.

 

An die Lübecker Bucht und Ostsee bin ich zurückgekehrt, wo ich aufgewachsen bin und weil ich mich mit Meer, Natur und Menschen in Schleswig-Holstein verbunden fühle.

 

Veränderungen können aus dem Gleichgewicht bringen. Körperarbeit und Gespräch, stärkt die innere Instanz meiner KlientInnen spür- und erfahrbar über ihren Körper. Das stärkt ihre Mitte und Selbstregulierungskraft.

 

Denn mit Shiatsu und der 5-Elemente-Lehre können wir uns neu wahrnehmen und handeln. Das aktiviert Energie und Lebenskraft für ein gutes Leben.

 

 

Shiatsu Massage und Gespräch in Pelzerhaken Ostsee im Vitalcenter am Leuchtturm

 

 

Buchtipps:

Herzenstüren öffnen, Tageslosungen von Eileen Caddy

Zähl auf mich, Jorge Bucay

Die Stimme des Herzens, Safi Nidiaye

Die Seele will frei sein, Michael A. Singer

Wege durch den Tod, Who Dies, Stephen Levine

Buddhas Anleitung zum Glücklichsein, Marie Mannschatz

Krankheit und die Suche nach dem Sinn, Jean Shinoda Bolen